Sachbearbeiter/in Payroll / HR-Administration 60-80% (w/m/d)
- Saviva AG
- Publiziert: 19.03.2025
So sieht deine Tätigkeit aus
- Selbständige Erfassung aller Lohnrelevanten Themen zu Eintritt, Austritt, Mutationen und variablen Lohndaten in Navision/SwissSalary
- Mitarbeit und Unterstützung bei der Ausführung der monatlichen Lohnläufe mit deinem Team
- Monatliche Verbuchungen der Lohnläufe und Kontenabstimmungen
- Erstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienstabrechnungen
- Aufbereitung von diversen Reporting und Statistiken
- Administrative Unterstützung im ganzen HR-Lifecycle
Das bringst du mit
- Fundierte Berufserfahrungen und Kenntnisse für die Aufgaben im Bereich Payroll / HR-Administration oder einer ähnlichen Funktion
- Einen versierten Umgang mit der gesamten MS-Office Palette sowie Anwenderkenntnisse von Navision/SwissSalary
- Du beschreibst dich selbst als flexibler, belastbarer und proaktiver Teamplayer
- Eine hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung sind dir wichtig weshalb du eine sehr exakte und zuverlässige Arbeitsweise lebst
Das bieten wir dir
- Das Aufgabenfeld darf selbstständig mitgestaltet und weiterentwickelt werden
- 1 Tag Homeoffice pro Woche ist in dem Teilzeitpensum möglich
- Diverse Vergünstigungen in Geschäften innerhalb der Coop Gruppe (5-20%)
- Attraktive Sozialleistungen
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Patrick Aeschlimann
- HR Business Process Analyst / a.i. HR Leitung
- Antonella Franzé
- Leiterin Buchhaltung & Payroll